Mitsegeln in Kroatien

Druckansicht

In den letzten Jahren hat sich herausgestellt daß die Organisation der einzelnen Mitsegler für mich sehr mühsam war. Oft sind die Törns nicht zu Stande gekommen oder wurden mit zu wenigen Personen gefahren.

Das war für mich und die Mitsegler unbefriedigend und bedurfte einer System-änderung.

 

 WENN DU MITSEGELN MÖCHTEST:
dann fragt doch bitte Deine Freunde und Bekannten und versuche vier bis fünf Personen auf zu stellen.

ODER:

  1. Melde Dich Bitte bei moser-willi.at an und schreib im Forum Deinen gewünschten Termin rein (Samstag bis Samstag)
  2. Versuche dann Dich mit anderen im Forum auf einen Törn zu einigen
  3. Schreib mich dann bitte mit cc zu allen anderen an
  4. Ich werde dann gerne den passenden oder gewünschten Schiffstyp suchen und Euch anbieten

PREISE und weitere Informationen findest Du unter "Yacht mit Skipper" 

MITSEGELN in KROATIEN