Der Urlaubstörn

Druckansicht

Das Ziel des Urlaubstörns ist:

  • faulenzen - lang schlafen
  • baden
  • braun werden
  • schnorcheln
  • gut essen, abends fortgehen
  • etwas vom Land sehen
  • ein bisserl segeln
  • gemütlich segeln lernen

 

Luft- & Wassertemperaturen Split 

Fotogalerie Urlaub

Also ehrlich gesagt ich finde die Gegend so schön daß ich sie gar nicht richtig beschreiben kann. Ich habe mich nur selber dabei ertappt daß ich in Situationen in denen ich abspannen wollte einfach die Bildergalerie durchgesehen habe.

Aber ich kann mal eine Aussage eines Törnteilnehmers zitieren:
"Ein sonniger, windiger, spaßiger und toller Urlaub, bei dem ich das erste Mal die Welt des Segelns kennengelernt habe. Auf der Strecke von Pula nach Sibenik gibt es sehr viele wunderschöne Buchten mit kristallklarem Wasser, wo man supergenial schnorcheln kann. Daher kann man nur raten, Schnorchelzeug mitzunehmen, um damit die Unterwasserwelt zu erkundigen. Ich bin glücklich, auf diesem Törn dabei gewesen zu sein, es war einfach nur schön!"
 

MOTIVATION SEGELN

Du kommst aufs Boot und es herrscht plötzlich Ruhe. Du spürst jeden Hauch, jede Bewegung des Schiffes. Manchmal ist die Inselwelt von Kroatien eintönig aber dennoch gibt es so viel zu sehen daß Du am Abend einfach erfüllt von Eindrücken bist. Und obwohl Du scheinbar den ganzen Tag nichts getan hast, hundemüde. Dein ganzer Körper wird eins mit dem Boot. Jede seiner Bewegungen lebst Du mit. Ohne daß Du es merkst hat dein Körper ganz schön viel zu tun. Selbst bei Kindern die zu Hause den ganzen Tag miteinander streiten wird es plötzlich harmonisch.

Mitsegeln...

MITSEGELN in KROATIEN