Vision

Druckansicht


Natürlich möchte ich mit Mitsegeln auch meinen Lebensunterhalt verdienen.

Aber eben auch. Denn das Wichtigste ist eigentlich dass sich hoffentlich um Mitsegeln eine Gemeinschaft von Seglern und Skippern entwickelt, die etwas GEMEINSAM macht und mit Glück eine eingeschworene Gemeinschaft bildet.

Ich bin Mitglied beim ÖSV und noch einem anderen Verein und ich sehe das Vereinsproblem. Jeder zieht an einem anderen Strang.

Ich denke mir wenn ich einen losen Rahmen schaffe der sich auf Umgangsformen und Hilfe untereinander beschränkt dann solltest DU - ja DU bist da gefragt - mit UNS das Segeln noch liebenswerter machen können.


Und, ich wollte mal den anderen da draußen im Internetz zeigen was eine Harke ist. Denn bitte ich glaube wirklich daß ich mit meinen Inhalten und der Klarheit und Offenheit meines Angebots, zu dem ich natürlich vollinhaltlich stehe, Anregungen für andere geschaffen habe.

Mitbewerb wird es immer geben und wenn Du nicht mit mir segeln solltest so weiß ich zumindest daß durch mein Mitwirken die Qualität im Markt besser werden wird.

Mit einem augenzwinkernden "Gscham's der Diener"

Dein willi aus Wien 

über willi

MITSEGELN in KROATIEN