Skipper

Druckansicht

Information für Skipper
Ich nehme Dich gerne als Skipper bei mir auf der Seite mit rein. Wenn Du selber Törns anbieten möchtest können wir gerne besprechen wie wir das auf der Seite veröffentlichen.

Du kannst Deine eigenen Seiten reinstellen oder ich mache das für Dich, Du kannst aber auch mein Buchungssystem nutzen wenn Du möchtest.

Reden wir darüber...

Skipper bei moser-willi
Also eines kann ich Dir gleich mal versprechen. Ich glaube wir wollen vernünftig arbeiten - und Skipper sein ist Arbeit. Ich kann Dir  einen vernünftigen Tagsatz, den der bei Charterbetrieben in Kroatien offiziell ist, aus dem Geschäft bezahlen oder ich mache das nicht.

 

Denn ich glaube unsere mitsegelnden Kameraden und Freunde haben Qualität verdient. Und genau da möchte ich mich vom Mitbewerb unterscheiden. Eine Segelreise, einen Segelurlaub, eine Seefahrtausbildung oder einen Meilentörn als Skipper zu machen setzt hohe persönliche Kompetenz voraus. Die, und die notwendigen Segelscheine mußt Du natürlich mitbringen. Genauso wie die Skipperhaftpflichtversicherung.

Reden wir darüber...

Du willst Skipper werden
Ich habe keine offizielle Segelschule! Aber ich war lange Zeit EDV-Trainer und habe auch da entsprechende Erfahrung. Also ich würde es gut finden wenn Du bei mir die Ausbildungstörns mitmachst und deine Skipperausbildung fundiert angehst. Dir dafür einfach Zeit nimmst.

Mitsegeln...

 

MITSEGELN in KROATIEN